- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2
BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DIABLO 3: DER HEXENDOKTOR IM GAMEPLAY-REPORT

gepostet von Romean am 02.09.2009 um 00:24Uhr
 
Newsbild zum Hexendoktor Spielbericht

Als der Hexendoktor vor über einem Jahr auf dem „Worldwide Invitational“ gleichzeitig mit Diablo 3 angekündigt wurde, warf dies bei vielen Fans in der Community Fragen auf. Einer dieser Fragen war: "Was ist mit dem Totenbeschwörer, wird er mit Diablo 3 zurückkehren"? Als Blizzard dies verneinte und gleichzeitig in Aussicht stellte, dass eine mögliche Rückkehr erst mit einem Addon wahrscheinlicher wäre, wollte man sich nicht so recht mit dem Hexendoktor anfreunden. Er ist zwar in den Ansätzen ähnlich, aber halt nicht der beliebte Totenbeschwörer aus Diablo 2.

Neben dem Demo Walkthrough, den Spielberichten zur Zauberin, zum Barbaren und Mönch, blicken wir nun auf das Volk der Umbaru-Rasse aus dem Torajandschungel: Wie ähnlich ist er nun dem knochigen Beschwörer aus Diablo 2 wirklich? Wie verhält er sich im Kampf gegen die Ausgeburten der Hölle? Ich durfte ihn ausgiebig anspielen und versuche mit diesem Spielbericht eine Antwort auf diese und andere Fragen zu finden. Vorneweg: Brrra, ulabutah! ... weiterlesen!