- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

BASHIOK HOCH DREI: WELTKARTE, SKILLPUNKTE, UMFRAGE

16.02.2009 - 12:52
Bashiok
Wenn man einmal in Schreiblaune ist, kommt man da nicht so schnell wieder heraus. So scheint es gerade Community Manager Bashiok zu gehen, der in der letzten Woche fast täglich mehrere Postings, mit zum Teil interessanten Details verfasst hat.

Diesmal gibts eine Zusammenfassung der letzten drei erwähnenswerten Posts frisch aus dem offiziellen Forum. Es geht um die Weltkarte von Sanktuario, die der Spieler in Diablo 3 nicht vollständig bereisen wird, die Tatsache, dass Aktivskills mehr als nur einen Punkt vertragen, und ein Umfrage zum Thema Lieblingsklasse.

Mit der Weltkarte von Sanktuario konnte man sich ja schon hinreichend auseinandersetzen. Wohin aber die Reise in Diablo 3 gehen wird, ist zum großen Teil noch völlig unklar. Die Karte legte bei einem Fan jedenfalls den Glauben nahe, dass man die gesamte Welt bereisen könne (ähnlich wie bei World of Warcraft). Bashiok stellt die Sache klar:
"Die Weltkarte ist ganz einfach nur das was es ist: Ein Karte der Welt. Man wird nicht alle Orte der Welt besuchen, wenn man Diablo 3 spielt.
Quelle: Battle.net-Forum"
Bereits auf der BlizzCon wurde es erwähnt, doch damit es bis zum letzten Spieler durchdringt erklärt Bashiok nocheinmal, dass man in Diablo 3 mehr als nur einen Punkt in die Aktivskills investieren können wird. Die Begrenzung auf einen Punkt galt nur für die Demoversion der BlizzCon.
"Es wurde auf der BlizzCon erwähnt, als man die Demo zeigte, dass man auf der Veranstaltung nur einen Punkt in Aktivskills stecken kann. Wir planen derzeit, dass man mehrere Punkte in diese Skills investieren kann. Und das ist der Weg den wir gehen wollen.
Quelle: Battle.net-Forum"
Abschließend will Blizzard zur Abwechslung mal etwas von uns wissen, und nicht umgekehrt. In einer neuen Umfrage interessieren sich die Entwickler für die Klasse, die wir mit dem jetzigen Wissen (wir kennen ja erst 3 von 5 Klassen), als ersten spielen werden. Zur Zeit liegt die Zauberin vorn, dicht gefolgt vom Barbaren. Abgeschlagen auf Platz drei der Hexendoktor. Hier gehts zur Umfrage. Welche Klasse spielt ihr als erstes?

 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 12.03.2009 21:22 Uhr - Welche Klasse spielst du?!
- 06.07.2008 18:00 Uhr - Die Welt Sanktuario
- 05.11.2009 23:42 Uhr - Was dürfen wir vom Helfer in Diablo 3 erwarten?
- 03.11.2009 15:08 Uhr - Bashiok: Feststehende Kamera ohne Zoom-Funktion in Diablo 3
- 22.10.2009 14:39 Uhr - Bashiok mit Details zur Schadensanzeige in Diablo 3






x