- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

BLIZZCAST 8 MIT DIABLO 3 UND BASHIOK ZU HEAL-ORBS

19.03.2009 - 22:42
Bashiok
Community-Manager Bashiok lässt sich nicht lumpen, und liefert uns in gewohnt lockerer Form weitere Teile zum Diablo-3-Puzzle nach. Immerhin beziehen wir unsere Infos derzeit ausschließlich aus seinen kurzen Kommentaren im offiziellen Forum. Heute geht es um neue Kritik am Design und die nächste Ausgabe der Blizzcast, die uns auch über Diablo 3 informieren wird.

Wir können uns also auf jede Menge Neuigkeiten freuen.

Fangen wir bei einem Fan an, der die Schweigsamkeit der Entwickler scheinbar nicht weiter ertragen konnte. Er schrieb im offiziellen Forum, und Bashiok antwortete:
"Barnesy04: Schluss mit lustig. Die Diablo 3 Fans brauchen ein paar Antworten.
Seit Oktober haben wir keine brauchbaren Infos bekommen.

1. Müssen wir bis August (Blizzcon) warten bis wir RICHTIGE Informationen bekommen?
2. Werden wir Gameplay Videos bekommen, wie der erste Trailer einer war, oder werden wir nur Videos wie vom Blizzcon Gameplay Video bekommen?
3. Was ist die nächste Klasse?

Bashiok: Kein Spaß mehr? Verdammt...

1. Kommt darauf an was du als "Richtige" Information siehst. Wahrscheinlich darf ichs nicht sagen, aber Blizzcast 8 ist auf dem Weg und wird noch diesen Monat kommen, und es wird um Diablo 3 gehen. Es wird eine gute Ausgabe sein! Außerdem mag ich die Updates vom Bestiarium, und das nächste wird euch besser gefallen als das letzte.
2. Wenn wir etwas zeigen können, werden wir das tun :)
3. Das werdet ihr früh genug erfahren."
Wir können uns also auf ein baldiges Update des Bestiariums freuen, wo wir mehr als ein bekanntes Monster zu Gesicht bekommen. Zudem steht die nächste Ausgabe der Blizzcast vor der Tür, die wohl auch wieder für frisches Material sorgen wird.

Monser Individualität

Das nicht jeder mit der Optik von Diablo 3 klar kommt ist bekannt. Jetzt gehen die Fans ins Detail. Die neu eingeführten Heilkugeln stehen wegen ihres Aussehens in der Kritik. Bashiok dazu:
"Ich glaube nicht, dass es Videos gibt, die die Heal-Orbs zeigen wie sie derzeit aussehen oder klingen. Die Kugeln haben nun ein Gothik ähnlicheres Aussehen, so wie ein Weihrauchfass. Allerdings mit einer großen roten Kugel in der Mitte. Und der Sound beim Aufnehmen ist jetzt mehr ein "ka-thoonk".

Wenn um euren Charakter herum viel passiert, verliert man leicht den Blick auf den Heal-Orb, also ist es wichtig diesen immer gut sichtbar zu halten. Außerdem ist es wichtig zu merken wenn man geheilt wird, also muss ein auffälliger Sound dazu her. Oft ist soviel los, dass ein Monster direkt über dir einen Globe dropen kann, und du merkst es nicht, wenn kein entsprechender Sound dazu da ist. Es funktioniert ziemlich gut, ihr müsst mir vertrauen."
Blizzard werkelt also auch schon an den Details. Immerhin muss am Ende ja auch alles zusammenpassen.
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 31.03.2009 16:46 Uhr - BlizzCast 8 mit vielen Neuigkeiten zu Diablo 3
- 29.08.2008 12:14 Uhr - Bashiok über Healing Orbs und PvP
- 21.11.2008 16:04 Uhr - BlizzCast 6 - Interview und Q&A
- 25.11.2008 06:50 Uhr - BlizzCast 7 - Stellt EURE Fragen
- 28.08.2008 11:28 Uhr - BlizzCast Episode 5






x