- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

NEWS // DIABLO 3: VORSCHAU ZU PATCH 1.0.5 UND DER TESTREALM!

In den letzten Wochen ist bei Blizzard für Diablo 3 einiges passiert und veröffentlicht worden. Nicht nur das zahlreiche Informationen zu Patch 1.0.5 inkl. Patchnotes endlich offen stehen, nein, auch der Testrealm ist jetzt für jeden frei zugänglich.

Was erwartet uns eigentlich mit und nach Patch 1.0.5?

Diese Frage stellten sich vor der Bekanntgabe der Patchnotes einige und auch viele wissen noch immer nicht, was denn jetzt wirklich alles auf uns zu kommt. Deshalb hier die wichtigsten Neuerungen noch einmal aufgelistet:

Monsterstärke

Mit dem System Monsterstärke bringt Blizzard ein altbekanntes System nach Diablo 3, die sogenannte Monsterstärke. Hier haben wir dann endlich die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad manuell anzupassen. Das soll ungefähr so funktionieren, wie bereits mit “Player X” in Diablo 2.

Standardmäßig befindet sich das Setting auf Monsterstärke 0 und ist somit deaktiviert. Wird die Stärke auf bspw. 2 gesetzt, bekommt ihr von euren Gegnern doppelt so viele Items und Gold, dafür sind die Feinde aber auch doppelt so schwer!

Die Infernale Maschine

Was für ein Name! Diese Maschine ermöglicht euch das Kämpfen gegen besondere Boss-Gegner, die dann auch besonders viel droppen. Damit das Ganze aber nicht zu einfach wird, müsst ihr diese Maschine erst einmal zusammenbauen. Dafür versteckt Blizzard im gesamten Spiel zahlreiche Gegenstände, die ihr für das Bauen der Infernalen Maschine benötigt.

Die gesamten Patch-Notes findet ihr unter dem folgendem Link: http://bit.ly/RDazoS

Der Patch ist nicht genug, auch ein Test-Realm musste her...

Da Blizzard zukünftige Verbesserungen mit dem Feedback der Fans bzw. Spieler kreieren möchte, gibt es ab sofort auch einen Test-Server. Hier müsst ihr euch lediglich in eurem Battle.net-Account einen Test-Clienten herunterladen, der die Größe des gesamten Spiels mit sich trägt.

Dazu geht einfach in eurem Account auf das Spiel Diablo 3 und klickt unten auf den Test-Realm-Hinweis. Danach werdet ihr dann sofort aufgefordert den Clienten herunterzuladen.

Das sind eine ganze Menge Neuigkeiten, aber was haltet ihr davon?

Edit: Speziellen Dank an Major Koenig und blackwizzard für den Korrekturhinweis bei der Monsterstärke!
 
geschrieben von Korken  






x