- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DIE GEWINNER DER DIABLO-3.EU VERLOSUNG STEHEN FEST!

31.08.2009 - 21:45
Blizzard Verlosung Diablo 3 Starcraft 2

Verlosungen sind immer was schönes, besonders dann wenn man seinen treuen Lesern eine kleine Freude machen kann. Wir haben euch von der gamescom jede Menge Blizzard-Goodies mitgebracht, damit alle Daheimgebliebenen wenigstens ein kleines Trostpflaster neben unserer Coverage haben. Ihr hattet über eine Woche Gelegenheit am Gewinnspiel teilzunehmen und nun ist es endlich soweit.

Die Gewinner sind in einem ausgeklügelten Losverfahren ermittelt worden, und stehen nun fest (als ich die Namen auf die Zettel geschrieben habe, ist mir erstmal eure Kreativität was Nicknames angeht aufgefallen xD) Herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen.

Kommen wir also zu den Hauptgewinnern (ja, also gibt es noch was anderes... dazu später mehr). Jeder der Hauptgewinner bekommt ein solches Fanpaket nach Hause:

Jede Menge Blizzard Goodies!
  • Diablo 3 & Starcraft 2 Schlüsselband
  • I love Starcraft Tshirt (M oder XL)
  • Starcraft Soundtrack CD (26 Titel; 64 Minuten)
  • World of Warcraft Tshirt (Orcs L oder Elfen M)
  • World of Warcraft Mousepad (Zwerg auf Greifen)
  • World of Warcraft Poster (vorn Nachtelfe, hinten Unterschriften)
Trommelwirbel..... hier die drei Glücklichen:
- Warcraft
- tutenchamun
- I<3Starcraft2 xD

Ihr bekommt die Tage eine PN von mir. Glückwunsch!

Wie weiter oben schon angedeutet war das noch nicht alles. Man kann zwar nicht jedem Teilnehmer etwas schicken, aber wenigstens einige von euch sollen einen kleinen Trostpreis erhalten. Also habe ich eben noch drei weitere Lose gezogen. Jeder der drei bekommt ein Diablo 3 / Starcraft 2 Schlüsselband! An the winners are....
- Waechter
- Baal117
- d3_d0mi

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Bleibt uns weiter erhalten und postet fröhlich über die neuesten Neuigkeiten, die ihr wie immer hier auf Diablo-3.eu und Starcraft-2-Mecca.de lesen werdet. Natürlich darf ein Dankeschön an alle anderen fürs Mitmachen genauso wenig fehlen, wie ein abschließender Hinweis: Das wird sicher nicht unser letzter Contest gewesen sein. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal :) Ein dickes Danke auch ans Blizzard-Team, das die Goodies zur Verfügung gestellt hat.

Bis dahin... wir sehen uns im Forum.
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 22.08.2009 17:46 Uhr - Große Verlosung bei Diablo-3.eu und Starcraft-2-Mecca.de
- 22.08.2009 00:44 Uhr - Stream - Diablo 3 - Der Mönch
- 20.08.2009 15:56 Uhr - Stream - GamesCom Blizzard Messestand
- 21.08.2009 02:18 Uhr - Stream - Gamescom - Overflow am Diablo 3 Stand






x