- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DIABLO-3.EU CONTENT-UPDATE: QUESTS, LACUNI, GRENZLANDE

29.10.2009 - 00:29
Diablo 3 Artwork Blizzcon 2009
Die Grenzlande
Besonders berauschend fällt die Fülle neuer Informationen in letzter Zeit ja nicht gerade aus. Bashiok scheint schon im Winterschlaf von der vielen Arbeit zu träumen, die beim Diablo 3 Release auf ihn zu kommt, und der Rest des Teams wird wohl mächtig mit der Entwicklung vom Spiel zu tun haben. Also müssen wir uns anderweitig das Warten auf Diablo 3 verkürzen. Wie macht man das am besten? Genau, mit neuen Artikeln, die die bisher bekannten Infos zusammenfassen. Vielleicht findet ja sogar der ein oder andere Stammleser Fakten darin, die in der Nachrichtenflut der Gamescom untergegangen sind.

Den Anfang machte zum Beginn der Woche Romean mit dem neuen Artikel zum Battle.net 2.0. Darin sind alle Informationen zusammengefasst, die es über die künftige Online-Plattform Blizzards gibt. In der Battle.net Story-Galerie ist zudem die Entstehungsgeschichte des Systems festgehalten.

Wer lieber tiefer in die Story von Diablo 3 eintauchen will, der sollte einen Blick auf den überarbeiteten Artikel zu den Quests werfen.

Besonders interessant sollte der Text zu den Quests von Akt 2 sein. So ziemlich alle Aufgaben, die wir in der Demo zu Gesicht bekommen haben, sind dort aufgelistet. Natürlich spielen darin neue Charaktere wie Asheara, die Monsterkaste der Lacuni und die menschenfeindlichen Regionen der Grenzlande eine Rolle. Zu all diesen Themen gibt es frisches Material zum gemütlichen einlesen.

Natürlich ruhen wir uns darauf nicht aus, sondern arbeiten bereits an weiteren Artikeln, die uns, und vor allem euch, die Zeit bis wir endlich wieder Diablo 3 spielen dürfen, verkürzen sollen.
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 07.06.2009 00:53 Uhr - Battle.net 2.0: Starcraft 2 gebührenfrei! Auch Diablo 3?
- 31.10.2009 13:58 Uhr - Abd al-Hazirs Schriften: Grenzlande
- 28.10.2009 23:58 Uhr - Asheara - NPC
- 26.10.2009 17:45 Uhr - Stream - Battle.net 2.0 - Die neue Plattform in Aktion






x