- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

BESTIE - BEAST

Die Bestie ist ein büffelartiges Tier mit langen Hörnern, die in den Ebenen und Steppen lebt. Wie schon in dämonischen Invasionen in der Vergangenheit, haben auch diesmal wieder dunkle Mächte die einst friedlichen Tiere berührt. Auch die Bestie wurde nicht verschont. Wer ihr ins Antlitz blickt erkennt deutlich die verzogene Fratze und die teuflische Wut die diese Verwandlung in ihr hinterlassen hat.

Das bullige Tier bewegt sich überlicherweise langsam und behäbig, was aufgrund seiner Größe nicht verwundert. In einem Ausbruch von Energie kann es aber auch ganz anders. Es sammelt seine Wut und Kraft, stellt sich für einen Moment auf die Hinterfüße und faucht seinen Zorn in Form von dampfenden Wolken aus seinen Nüstern. Dann stürmt es für kurze Zeit mit rasender Geschwindigkeit herbei und rammt seine mächtigen Hörner mit Gewalt in sein Ziel. Diese Kombination aus Geschwindigkeit, Gewicht und spitzen Hörnern macht diesen Angriff zu einer bedrohlichen Angelegenheit für Jeden der sich ihm ausgesetzt sieht.

Zu allem Überfluß ist die Bestie ein Herdentier, und man kann nicht darauf hoffen einer alleine zu begegnen. Der einzige Vorteil den man gegen diese Kreaturen hat, ist ihr langsamer Angriff im Nahkampf. Mit gewaltiger Kraft bewegen sie dabei ihren muskel- und fettbeladenen Nacken mit den Schultern nach hinten, um den Feind mit einem nach oben kreisenden Hieb der Hörner zu erwischen. Zwischen den Hieben muss sich das Tier erholen und gibt einem Nahkämpfer so wertvolle Sekundenbruchteile um seine eigenen Attacken anbringen zu können.

Bestien - Diablo 3
 
geschrieben von Mistwraith  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 08.10.2008 17:58 Uhr - Groteske - Grotesque
- 08.10.2008 18:28 Uhr - Berserker
- 08.10.2008 19:29 Uhr - Dunkle Gefäße - Dark Vessel
- 08.10.2008 21:54 Uhr - Gespenst - Wraith
- 23.09.2008 15:42 Uhr - Der Dünenhai






x