- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

TAG 3 - "EIN GEFALLENER ENGEL?"

Ich habe wieder nicht geschlafen. Meine Träume und Erinnerungen verfolgen mich ständig. Oder war es nur die Kälte die meine Glieder durchfahren hat? Oder die Stimme des Mädchens am Brunnen, die meinen Verstand zu rauben droht. Ich sehe in der Nacht Dinge, die ich nie wieder sehen wollte. Tyrael im Kampf mit dem Weltenstein, oder doch mit sich selbst? Ungebändigte Energien fließen durch meinen Körper. Spürt sie auch der Erzengel? Ich habe ihn seit den Ereignissen auf dem Gipfel von Arreat, vor zwanzig Jahren nicht mehr gesehen. Er prophezeite den Untergang der Welt wenn der Stein allen Seins zerbrechen würde. Es ist nie geschehen. Warum nur? Schützt uns seine Seele seitdem vor den Lasten unserer Welt?

Diablo 3 Artwork

Die Vergangeheit droht mich einzuholen. Mein eigen Fleisch und Blut hat diesen Kampf bereits vor vielen Jahren ausgefochten. Die Horadrim bändigten eines der Übel. Ihr Anführer opferte sich um sich auf Ewig dem Kampf seiner Seele mit dem Wesen des Bösen zu verschreiben... "Verrückte Geschichten die noch heute den Sprössen unser Eins erzählt werden", sagte mir der Wirt, im Suff, benebelt von Gerstensaft und unüberhörbaren, geisterhaften Stimmen.

Nein. Es ist geschehen. Tief unter den sandigen Einöden von Lut Gholein trug sich der Kampf aus. Damals noch schaute ich unbesorgt auf die Leiden von gestern. Mein Gesinnen trug sich gen Westen, dem Übel zu folgen. Unvorstellbar, dass mir der Held, der Name des Großvaters unseres Clans entfallen ist. Wieder nur Schatten, die die Tage meiner Reisen begleiten.

Nun, da mir der Weg zu meinem Schreibpult zu übereilt erscheint, entschließe ich mich noch ein paar Minuten zu Ruhen. Wenigstens bis die Sonne aufgeht. Vielleicht kehren meine trüben Erinnerungen zurück.



Eure Aufgabe:
  • Nach dem Tod welchen Übels, zerstörte Tyrael den Weltenstein?
  • Welcher Held der Horadrim opferte sich um eines der Übel in seinem Körper zu bändigen?



Postet eure Lösungen in den Lösungsthread. Eure Antwort wird erst morgen nach der Auflösung für alle User freigeschaltet und sichtbar. Viel Spaß beim Rätseln!

>>ZUM LÖSUNGSTHREAD

>>ZUR CONTESTBESCHREIBUNG
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 10.12.2008 22:02 Uhr - Tag 10 - "Schreie in eisiger Kälte"
- 14.12.2008 22:04 Uhr - Tag 14 - "Ein Amulett für ein Lied"
- 13.12.2008 21:02 Uhr - Tag 13 - "Das Grab der Gräber"
- 12.12.2008 21:12 Uhr - Tag 12 - "Die Ankunft"
- 11.12.2008 21:32 Uhr - Tag 11 - "Verdorbener Boden"






x