- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

TAG 6 - "DER BEGINN EINER LANGEN REISE"

Nachdem DeSoto gegangen war und ich meine nassen Kleider gegen trockene getauscht hatte, bin ich hinüber ins Gasthaus gegangen um Warriv zu treffen. Die immer noch angenehm warme Sonne half ein wenig die Kälte des Schnees aus meinen Knochen zu vertreiben.

Als ich die Tür zum Gasthaus öffnete, stoppten plötzlich alle Gespräche. Der Grund war leicht zu erraten, denn ich war offensichtlich der Inhalt dieser. Während ich die Rückseite des Gastraums ansteuerte, in der ich Warriv vermutete, wurde ich von keinem der Gäste aus den Augen gelassen.
An der kleinen, dunklen Nische angekommen, die Warriv gerne sein „Reisebüro“ nennt, empfing mich Warriv mit einem verschmitzten Lachen. „Wie ein Irrer tobend aus seiner Hütte zu rennen und dann kopfüber in den Schnee zu springen. Was hast du dir dabei gedacht? Schließlich bist du auch nicht mehr der Jüngste.“ Über diese Beschreibung der Dinge musste sogar ich beinahe lachen.

Diablo 3 Artwork

Ich schilderte ihm die Kurzversion meiner Geschichte und meinen Wunsch Neu Tristram für einige Zeit zu verlassen. Mit einem Lachen antwortete er: „Du hast Glück, mein alter Freund. Gleich morgen wollte ich einen meiner Händler nach Lut Gholein schicken, um ein paar Waren für mich zu besorgen. Ich werde ihm noch ein zweites Reittier mitgeben. Dieses wird dann einfach einen irren, alten Mann transportieren.“. Wir beendeten den Abend sehr früh, aber die Zeit in Gesellschaft hat meinem Gemüht gut getan.

Die letzte Nacht war ereignislos und endlich konnte ich mich ein wenig Ausruhen. Der Winter scheint eine kleine Pause zu machen und die Sonne scheint angenehm warm, als ich mit Warrivs Gehilfen gen Nordosten reite. Er scheint ein guter Kerl zu sein und ein guter Krieger dazu. Aber das Beste an ihm ist wohl, dass er sehr schweigsam ist und ich ihm viele meiner Geschichten erzählen darf. Wir werden noch einige Tage unterwegs sein, doch das große Gebirge im Osten ist bereits zu sehen.



Eure Aufgabe:
  • Welches Gebirge muss man überqueren, um über den Osten von Tristram nach Lut Gholein zu gelangen?
  • Welche Bedeutung hat diese Stadt schon seit vielen Jahren im wirtschaftlichen Sinne?
  • Welchen Namen trug der vor 20 Jahren tätige Stadthalter Lut Gholeins?



Postet eure Lösungen in den Lösungsthread. Eure Antwort wird erst morgen nach der Auflösung für alle User freigeschaltet und sichtbar. Viel Spaß beim Rätseln!

>>ZUM LÖSUNGSTHREAD

>>ZUR CONTESTBESCHREIBUNG
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 15.12.2008 22:15 Uhr - Tag 15 - "Die Kraft von Arreat"
- 16.12.2008 21:22 Uhr - Tag 16 - "Des Abenteurers Herz""
- 14.12.2008 22:04 Uhr - Tag 14 - "Ein Amulett für ein Lied"
- 13.12.2008 21:02 Uhr - Tag 13 - "Das Grab der Gräber"
- 12.12.2008 21:12 Uhr - Tag 12 - "Die Ankunft"






x