- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

TAG 11 - "VERDORBENER BODEN"

Es ist geschafft. Wir haben die letzten schneebedeckten Gipfel des Tamo-Hochlands hinter uns gelassen und obwohl die Dämmerung es schwierig macht den Weg zu erkennen, fällt uns das Reisen jetzt leichter. Der nachlassende Wind und das wärmere Klima diesseits des Gebirges ist eine Wohltat für meine alten Knochen. Jedoch haben die eisigen Temperaturen der letzten Tage ihre Spuren hinterlassen. Mein Rücken schmerzt und auch Baba scheint erschöpft von den Strapazen der letzten Tage.

Der Ausblick auf die weiten Aranochs erfüllen mich mit Erinnerungen an meine letzte Reise gen Osten. Lange ist es her, dass der dunkle Wanderer das Land mit Tot und Schrecken überschwemmte, doch dieser Teil der Welt scheint ihn nicht vergessen zu haben.

Diablo 3 Artwork

Ein fast greifbarer Geruch der Verwesung überzieht das Land und scheint jedes Leben zu ersticken. Der steinige Boden unter meinen Füßen, der schon bald dem Sand der Wüste weichen wird, ist schwarz und leblos.
Als wir unser Nachtlager aufschlagen, entfernt Baba alle Gewächse in der Nähe der Tiere. Die Knochen vieler anderer Tiere auf dieser Ebene verraten mir warum. Das Gift der Dämonen scheint noch heute den Boden zu verseuchen.

Ich beschließe vor dem Schlafen noch etwas über die Befreiung von Lut Gholein zu schreiben. Morgen werden wir hoffentlich unser Ziel erreichen, doch die Hitze und die Dämonen der Wüste werden es uns nicht leicht machen.



Eure Aufgabe:
  • Welche Reliquien musste der Held in Diablo 2 sammeln um das Grab Tal Rashas zu erreichen?



Postet eure Lösungen in den Lösungsthread. Eure Antwort wird erst nach der Auflösung für alle User freigeschaltet und sichtbar. Viel Spaß beim Rätseln!

>>ZUM LÖSUNGSTHREAD

>>ZUR CONTESTBESCHREIBUNG
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 09.12.2008 21:35 Uhr - Tag 9 - "Geschichte eines Wahnsinnigen"
- 14.12.2008 22:04 Uhr - Tag 14 - "Ein Amulett für ein Lied"
- 13.12.2008 21:02 Uhr - Tag 13 - "Das Grab der Gräber"
- 12.12.2008 21:12 Uhr - Tag 12 - "Die Ankunft"
- 10.12.2008 22:02 Uhr - Tag 10 - "Schreie in eisiger Kälte"






x