- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

TAG 15 - "DIE KRAFT VON ARREAT"

Es werden einige Tage vergehen, bis der Bote mit dem Lied zurück kommt und Baba kann diese Pause gut gebrauchen, um seine Wunde aus dem Kampf mit den Dünenhaien zu kurieren. Ich werde die Zeit nutzen, um mich ein wenig umzusehen und zu schreiben.

Obwohl Jerhyn uns betrogen hat, kann ich es ihm nicht einmal wirklich verübeln. Schließlich versucht er nur seine Stadt zu schützen. Dennoch hätte er uns nicht mit einem gefälschten Amulett in die Wüste schicken müssen. Vielleicht hat Babas Erscheinung ihn eingeschüchtert.

Es ist noch früh am Morgen, als ich meinen Schlafraum verlasse. Es hätte nicht viel gebraucht, um meine Hütte in Neu Tristram zu übertrumpfen, aber unsere Unterkunft in Lut Gholein ist mehr als luxuriös. Meterhohe Decken, die von reich verzierten Säulen getragen werden, polierter Marmorboden und kunstvoll gefertigte Wandgemälde bestimmen das Bild unserer Gemächer. Auch die Temperatur ist trotz des heißen Wetters angenehm kühl.

Diablo 3 Artwork

Im Wohnraum erwartet mich schon die erste Überraschung. Baba ist bereits wach und speist von einem reichlich gedeckten Frühstückstisch. Auf meine Frage, ob er niemals schlafen würde, antwortet er nur lachend, er habe eine Möglichkeit gefunden auch neben dem Schlaf seine Kräfte zu regenerieren.

Während ich mir auch ein paar der Köstlichkeiten schmecken lasse, bemerke ich, dass Babas Verletzung tatsächlich nahezu verheilt ist. Nur eine tiefrote Narbe zeugt noch von dem zentimetertiefen Schnitt. Diese Barbaren sind erstaunlich.

Ich beschließe den Rest des Tages in der Bibliothek zu verbringen.



Eure Aufgabe:
  • Welche Möglichkeit hat der Barbar (in Diablo3) stetig Leben zu regenerieren?
  • Warum befinden sich die Barbaren in einer Glaubenskrise?



Postet eure Lösungen in den Lösungsthread. Eure Antwort wird erst nach der Auflösung für alle User freigeschaltet und sichtbar. Viel Spaß beim Mitmachen!

>>ZUM LÖSUNGSTHREAD

>>ZUR CONTESTBESCHREIBUNG
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 09.12.2008 21:35 Uhr - Tag 9 - "Geschichte eines Wahnsinnigen"
- 13.12.2008 21:02 Uhr - Tag 13 - "Das Grab der Gräber"
- 12.12.2008 21:12 Uhr - Tag 12 - "Die Ankunft"
- 11.12.2008 21:32 Uhr - Tag 11 - "Verdorbener Boden"
- 10.12.2008 22:02 Uhr - Tag 10 - "Schreie in eisiger Kälte"






x