- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

TAG 17 - "DER SANDSTURM"

Ein weiterer Tag ist ins Land gezogen und wir warten immer noch auf den Boten. Ein Sandsturm hüllt die Stadt ein und kaum ein Mensch ist auf der Straße. Auch ich habe deswegen beschlossen, heute nicht in die Bibliothek zu gehen, sondern habe stattdessen einen Laufburschen gesandt, mir einige wichtige Bücher zu holen. Babas Rücken ist Dank „Strong Constitution“ komplett verheilt und er scheint sich zu langweilen.

Heute Morgen ist er in die Kanalisation aufgebrochen, um dort ein wenig zu „trainieren“. Als er vor wenigen Minuten zurückkehrte, warf er mir lachend einen großen Sack auf den Tisch und das Grinsen in seinem Gesicht hat mir verraten, dass Baba jemand ist, der in seinem Beruf Erfüllung findet.

Diablo 3 Artwork

Der Sack ist gefüllt mit dutzenden Schwertern, Bögen und allerlei wertvollen Schmuckstücken. Sie alle glänzen in einem magischen Licht und sofort erkenne ich, was Baba von mir möchte. Das identifizieren von Items war schon immer eine meiner Spezialitäten und nach seinen treuen Diensten tue ich ihm diesen Gefallen sehr gerne. Ein gewisser Radament jr. habe die meisten der Gegenstände für ihn bereitgestellt, erzählt mir Baba, während er sich frisch macht, um im nahe gelegenen Palast ein wenig Entspannung bei den Haremsdamen zu finden.

Ich beginne sofort mit der Untersuchung der vielen Gegenstände und erkenne schnell, dass sich der Ausflug für Baba wohl sehr gelohnt hat. Eine Menge Uniques erkenne ich sofort und kennzeichne sie direkt mit einem kleinen Zettel. Auch die vielen anderen Beutestücke sind allesamt von hoher Qualität und schon aufgrund ihrer schieren Masse werde ich wohl noch einige Zeit beschäftigt sein. In jedem Fall ist es eine gute Abwechslung und es verkürzt mir die Zeit des Wartens. Denn ohne die Antwort auf ein paar wichtige Fragen, kann ich mein Werk nicht weiter schreiben.



Eure Aufgabe:
  • Wer sperrte Diablo ursprünglich in seinen Seelenstein, ehe er aus diesem von König Leoric befreit wurde?
  • Wie hieß Königs Leorics engster Gefolgsmann, der sich gezwungen sah, ihn zu töten?



Postet eure Lösungen in den Lösungsthread. Eure Antwort wird erst nach der Auflösung für alle User freigeschaltet und sichtbar. Viel Spaß beim Mitmachen!

>>ZUM LÖSUNGSTHREAD

>>ZUR CONTESTBESCHREIBUNG
 
geschrieben von dasGedoens  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 18.12.2008 18:01 Uhr - Tag 18 - "Der Bote kehrt zurück"
- 19.12.2008 21:24 Uhr - Tag 19 - "Der Kampf steht bevor"
- 20.12.2008 20:45 Uhr - Tag 20 - "Die Schlacht in der Wüste"
- 21.12.2008 23:10 Uhr - Tag 21 - "Blutiger Sand"
- 24.12.2008 16:43 Uhr - Tag 24 - "Der Anfang vom Ende"






x