- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

TAG 23 - "RÜCKKEHR NACH TRISTRAM"

Meine Augen brennen und auf dem Tisch erlischt eine weitere Kerze. Doch es gibt keinen Grund eine neue anzuzünden, denn es ist vollbracht. Die Schrift, die helfen soll den Menschen die Hoffnung zurück zu geben, liegt vor mir. Nach der Beerdigung der tapferen Helden von Lut Gholein kehrte ich mit schwerem Gemüt zurück an die Arbeit. Ich arbeitete die ganze Nacht, denn etwas in mir ist sich sicher, dass es Zeit ist nach Tristram zurück zu kehren. Das Schreiben war mir aber auch eine willkommene Abwechslung, denn trotz der kurzen Zeit, die wir zusammen verbrachten, waren PVP-Baba und ich gute Freunde geworden, und sein Tod hat mich schwer getroffen.

Das Licht der ersten Sonnenstrahlen blendet meine, von der Nacht strapazierten Augen, als ich den Weg zu Babas Grab antrete. Obwohl die Dämmerung bereits eingesetzt hat, meine ich einen hellen Fleck am Himmel zu sehen. Lichtphänomene, wie diese sind keine Seltenheit in der Wüste, aber dieser Fleck scheint auf undefinierbare Weise sehr real zu sein. Der Himmel verschwindet augenblicklich aus meinem Bewusstsein, als ich Babas Grab erreiche. Nach seinem Tode wurde er von Jerhyn zum Ehrengeneral der Stadtarmee ernannt. Sein Grab ist aus diesem Grund sehr groß und wunderschön gelegen. Viele grüne Pflanzen und große Steine bedecken den Boden, unter dem Baba jetzt liegt und in einigen Wochen wird ein riesiger, kunstvoll beschlagener Granitblock sein Andenken vollenden.

Diablo 3 Artwork

Ich selbst bin gekommen, um mich zu verabschieden und meinen Dank auszudrücken. Ohne Baba wäre es mir nie möglich gewesen, mein Werk zu vollenden. Bei dem Versuch es zu schreiben, hätte ich wohl auch mein Leben verloren. Mein Besuch dauert nicht lange, denn trotz meinem Verlangen in Lut Gholein zu verbleiben, wächst in mir die Gewissheit, dass ich schnell nach Tristram zurückkehren muss.

Auf der Suche nach einem Motiv für Babas Grabstein fand ich eine Abhandlung über die Warppunkte, die in ganz Sanctuary verstreut sind. Seit der Zerstörung des Weltensteins scheinen sie nicht mehr zu funktionieren, aber in dem Buch stieß ich auf ein spannendes Experiment. In diesem soll es einem Gelehrten gelungen sein, einzelne Warppunkte mit der Kraft von magischen Artefakten zu reaktivieren. Von der Idee beflügelt, versuchte ich mich an dem Warppunkt von Lut Gholein. Es war erstaunlich. Die Splitter des Vipernamuletts in meiner Tasche entfachten tatsächlich das magische Feuer an den zwei Fackeln des Warppunkts.

Nachdem ich mich von Baba und Jerhyn verabschiedet habe, trete ich erneut auf den Warppunkt zu. Das Feuer beginnt sofort zu brennen, als ob es nie damit aufgehört hätte. Ein vertrautes Gefühl steigt in mir auf, als ich weiter vortrete. Ich konzentriere mich auf mein Ziel und hoffe, dass alles gut geht. Ich erwarte nichts Gutes in Tristram.



Eure Aufgabe:
  • Welches der drei großen Übel wurde als erstes, und in welchem Land in seinen Seelenstein gesperrt?
  • Wie hieß Kehjistans beliebtester König?



Postet eure Lösungen in den Lösungsthread. Eure Antwort wird erst nach der Auflösung für alle User freigeschaltet und sichtbar. Viel Spaß beim Mitmachen!

>>ZUM LÖSUNGSTHREAD

>>ZUR CONTESTBESCHREIBUNG
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 17.12.2008 22:50 Uhr - Tag 17 - "Der Sandsturm"
- 18.12.2008 18:01 Uhr - Tag 18 - "Der Bote kehrt zurück"
- 19.12.2008 21:24 Uhr - Tag 19 - "Der Kampf steht bevor"
- 20.12.2008 20:45 Uhr - Tag 20 - "Die Schlacht in der Wüste"
- 21.12.2008 23:10 Uhr - Tag 21 - "Blutiger Sand"






x