- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

BLIZZARD KÜNDIGT BLIZZCON 2009 AN!

17.02.2009 - 17:51
BlizzCon logo
Eine große Überraschung ist es nicht, aber doch eine Erwähnung wert: Auch in diesem Jahr findet in Anaheim/Kalifornien Blizzards mittlerweile fast schon legendäre Hausmesse BlizzCon statt.

Zwischen dem 21. und 22. August 2009 wird im Sonnenstaat an der Westküste der USA wieder alles auf die Finger der Blizzard-Entwickler schauen, und die Fans dürfen nun vielleicht wieder auf eine neue große Ankündigung hinfiebern. Wird das neue MMO-Projekt angekündigt, oder vielleicht sogar schon ein Termin für eine Diablo-3-Beta genannt? Wer weiß das schon. Spannend wird es auf jeden Fall, und wir werden versuchen wie im vergangenen Jahr wieder dabei zu sein.
"BLIZZCON™ 2009 ANGEKÜNDIGT

Blizzard Entertainment®s Spielefeier kehrt am 21. und 22. August zum Anaheim Convention Center zurück



PARIS, Frankreich. 17. Februar 2009 –– Blizzard Entertainment, Inc. gab heute Pläne für die vierte BlizzCon®-Gaming-Convention bekannt, die im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien, am Freitag den 21. August und Samstag den 22. August stattfinden soll. Die BlizzCon ist eine Feier der globalen Spieler-Communitys, die den Spieluniversen Warcraft®, StarCraft®, und Diablo® von Blizzard Entertainment gewidmet ist. Um der steigenden Beliebtheit zu entsprechen, wurde das diesjährige Ereignis von drei auf vier Hallen ausgedehnt.

“Wir waren von der unglaublichen Reaktion auf jede unserer vorhergehenden BlizzCons begeistert", sagte Mike Morhaime, Geschäftsführer und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. “Wir freuen uns, die Convention dieses Jahr wieder nach Anaheim zu bringen, und wir sind gespannt auf diese neue Möglichkeit, Blizzard-Spieler aus der ganzen Welt zu treffen.”

Die BlizzCon wird zwei Tage lang eine breite Palette an Aktivitäten bieten. Zusätzlich dazu, dass dort Blizzard Entertainments Gaming-Communitiys aus der ganzen Welt zusammenkommen, wird den Teilnehmern Folgendes geboten:

* Direktes Anspielen von kommenden Spielen aus dem Hause Blizzard Entertainment
* Podiumsdiskussionen mit Entwicklern von Blizzard
* Spaß- und Wettbewerbsturniere, damit die Spieler ihr Können zeigen können
* Community-Wettbewerbe mit großartigen Preisen
* Käufliche Andenken aus den Spiele-Universen von Blizzard Entertainment
* Eine stille Auktion
* Weitere aufregende Aktivitäten und Attraktionen werden noch bekannt gegeben

Weitere Details, einschließlich Preisen und Verfügbarkeit von Tickets, werden auf der offiziellen BlizzCon-Webseite http://www.blizzcon.de zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Um mit der wachsenden Größe von World of Warcraft sowie der Entwicklung von anderen Blizzard Entertainment-Spielen mitzuhalten, sind derzeit zahlreiche offene Stellen ausgeschrieben. Weitere Informationen finden Sie unter http://eu.blizzard.com/de/jobs. "


 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 20.08.2009 15:56 Uhr - Stream - GamesCom Blizzard Messestand
- 22.08.2009 00:44 Uhr - Stream - Diablo 3 - Der Mönch
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 06.05.2009 00:50 Uhr - Neue Infos zur Blizzcon 2009 und Diablo 3 Panels
- 21.06.2009 16:40 Uhr - Blizzcon-Wettbewerbe: Diablo, Starcraft, Warcraft






x