- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2
BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

EHER ENTTÄUSCHENDER BLIZZCON-ABSCHLUSS FÜR DIABLO 3

gepostet von Bob_ROss am 22.08.2009 um 22:54Uhr
 
Die letzten Tage waren der Wahnsinn. Wir wurden nach einer scheinbar endlosen Ebbe endlich so richtig mit Informationen überschüttet. Wir sind auch noch längst nicht damit fertig alle Dinge die wir in Erfahrung bringen konnten zu verarbeiten. Dazu fehlte bisher einfach die Zeit. Euch erwarten also in den nächsten Tagen weitere Gameplay-Berichte und Impressionen aus Diablo 3. Vor allem den Mönch nehmen wir noch genau unter die Lupe.

Eher enttäuschend war dann heute der zweite Tag der BlizzCon. Wir hatten uns auf eine spannende Frage- und Antwortrunde mit den Entwicklern gefreut. Immerhin wurde diese mit einer Stunde Dauer angesetzt. Was dabei heraus kam war ein Abriss der Informationen, die wir schon längst hatten. Wenn doch einmal interessante Fragen gestellt wurden (und das war die absolute Seltenheit), wurden diese oft mit "no comment" abgetan. Diese Stunde war also für die Katz. Die Dinge die besprochen wurden zähle ich an dieser Stelle nicht noch einmal auf, da ihr als Leser von Diablo-3.eu sowieso schon besser informiert seid. ... weiterlesen!