- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

BLIZZCON // INFORMATIONEN UND DIABLO-3.EU LIVE-COVERAGE

21.08.2009 - 17:53
Die gamescom ist noch in vollem Gange, da rollt bereits das nächste große Event auf uns zu. Die Rede ist natürlich von der BlizzCon 2009. Blizzards Hausmesse startet in wenigen Stunden und wird aller Wahrscheinlichkeit nach jede Menge brandaktuelle Infos für uns bereithalten. Wir werden für euch natürlich sämtliche Fakten sammeln und aufbereiten. Alle News, Bilder und Videos findet ihr dann hier in unserem BlizzCon-Special!

SPEKULATIONEN - WAS WIRD UNS BLIZZARD ZEIGEN?


Natürlich wird schon seit Tagen heiß diskutiert, was wir denn auf der BlizzCon Neues zu sehen bekommen. Dass der zweite Akt wohl auch dort Inhalt der Demo sein wird, ist angesichts der spielbaren Gamescom-Demo des zweiten Akts selbsterklärend. Doch was erwartet uns darüber hinaus? Vielleicht Details zur Geschichte von Diablo selbst? Erfahren wir endlich was aus Tyrael geworden ist, und welche Rolle Leah spielen wird?

Oder bekommen wir tatsächlich die vierte Klasse zu Gesicht? Und wenn ja, welche könnte das sein? In wenigen Stunden wissen wir mehr.

DIE DIABLO 3 ENTWICKLER-PANELS AUF DER BLIZZCON 2009


Es wird wieder zahlreiche Veranstaltungen rund um Diablo 3 geben. Eröffnet wird die BlizzCon um 19.30 Uhr. Das erste richtige D3-Event gibt es dann ab 23.00 Uhr. Im einstündigen "Helden- & Klassenpanel" werden wir wohl mehr über die neuen Monster und Bosse erfahren. Mit etwas Glück wird vielleicht auch die besagte vierte Klasse angekündigt. Wohl das spannenste Event der BlizzCon.

Weiter geht es dann am Samstag 20.30 Uhr mit einer "Frage- und Antwortrunde". Im Anschluss folgt 22.00 Uhr das "Art-Panel" mit Infos zum Design der Charaktere, über die Erstellung der Konzeptzeichnungen, bis hin zur Plazierung der Bausteine, die die Welt formen. Ein Blick hinter die Kulissen von Sanktuario also.

Ob wie angekündigt auch ein "Lore-Panel" stattfindet ist unklar, da im Timetable kein Termin dazu eingetragen ist. Hoffen wir das Beste.

Im Timetable findet ihr alle Events der BlizzCon auf einen Blick:



Freut euch also mit uns auf eine großartige Show und viele neue Infos! Wir halten euch auf dem Laufenden!

>> Hier gehts zum BlizzCon 2009 Special
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 22.08.2009 16:16 Uhr - Stream - Diablo 3 - Mönch 12 Minuten Gameplay
- 22.08.2009 00:44 Uhr - Stream - Diablo 3 - Der Mönch
- 17.10.2008 23:50 Uhr - BlizzCon Zusammenfassung
- 30.11.-1 00:00 Uhr -
- 18.08.2009 02:06 Uhr - Diablo 3 GamesCom Coverage






x