- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

DIABLO 3 GAMESCOM COVERAGE

18.08.2009 - 02:06
In diesem Jahr haben wir auf der GamesCom zum ersten Mal die Chance Diablo 3 anzuspielen. Wir sind natürlich vor Ort und werden die Diablo-3-Community mit allen Infos, detaillierten Gameplay-Berichten, Screenshots und Videos versorgen. Damit ihr nichts verpasst werden alle Neuigkeiten hier im GamesCom Special gesammelt.

WAS EUCH ERWARTET

Wir sind ab Mittwoch so oft es geht am Blizzard Stand und spielen Diablo 3 hoch und runter. Spätestens wenn die Finger schmerzen gibt es dann ein Video-Preview mit den wichtigsten Fakten zum Spiel live von der Messe.

In den folgenden Stunden könnt ihr dann natürlich ausführliche Berichte zu allen Themen rund um Diablo 3 lesen. Items, Klassen, Dungeons, Story und alles was sonst interessant ist, werdem wir unter die Lupe nehmen.

Wir wissen natürlich noch nicht ob die Demo auf der GamesCom eine neue Version sein wird. Somit ist noch ziemlich ungewiss wieviel Neues wir euch präsentieren können.

WER NICHT VIEL SCHLAFEN WIRD

Klar freuen wir uns darauf endlich Diablo 3 spielen zu können, doch steht nach dem Rausch eine Menge Arbeit an. Weil ihr natürlich zeitnah alle Infos bekommen sollt, zieht für die nächsten Tage der Großteil des Diablo-3-Teams nach Köln um. Von der Messe berichten euch Romean, Ghardyne und ich, der Bob.

TOP-NEWS, BILDER UND VIDEOS

Damit ihr nicht alle News komplett durchstöbern müsst, werden wir zusätzlich in der Themen-Übersicht das Wichtigste zusammenfassen. Dazu folgen alle Bilder und Videos.

Außerdem findet ihr dort einen Bereich mit Links zu Gameplay-Berichten und Interviews anderer Gaming-Seiten oder Diablo 3 Fanseiten. Man will ja rundum informiert sein.

Bisherige News und Artikel

- Gamescom // Neue Diablo 3 Demo im Wüstenszenario
- Gamescom // Diablo 3-Messestand, USK 18 und das Drumherum
- Gamescom // Diablo 3 Gameplay-Bericht Wizard
- Gamescom // Diablo 3-Messestand hoffnungslos überfüllt!


>> HIER GEHTS ZUM DIABLO 3 GAMESCOM SPECIAL
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 22.08.2009 00:44 Uhr - Stream - Diablo 3 - Der Mönch
- 21.08.2009 02:18 Uhr - Stream - Gamescom - Overflow am Diablo 3 Stand
- 20.08.2009 01:07 Uhr - Stream - GamesCom Blizzard Messestand
- 30.11.-1 00:00 Uhr -
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -






x