- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

NEUE INFOS ZUR BLIZZCON 2009 UND DIABLO 3 PANELS

06.05.2009 - 00:50
Blizzcon 2009

Heute ging die Webseite für die Blizzcon 2009 mit neuen Details online. So ist nun bekannt, dass am 16. und 30. Mai der Ticketverkauf für Blizzards Hausmesse startet. Ihr habt an beiden Tagen die Chance euch bis zu fünf Tickets pro Haushalt zu sichern und so zum Mega-Event nach Anaheim zu pilgern.
"Der weltweite Kartenverkauf für die am 21. und 22. August in Anaheim, Kalifornien veranstaltete BlizzCon wird am Samstag, den 16. Mai stattfinden. Der Preis pro Karte beträgt USD 125. Ein zweiter Stapel Karten wird am Samstag, den 30. Mai zum Verkauf angeboten."
Darüber hinaus steht nun auch fest über welche Diablo 3 Entwickler Panels ihr euch freuen dürft. Es sind zwar nur drei an der Zahl, aber Masse ist bekanntlich nicht unbedingt besser als Klasse. So wird uns Blizzard tieferen Eindruck in die Entwicklung der Charaktere und Monster geben.
"Helden & Monster: Der Held, den ihr spielt und die Monster, die ihr erschlagt, spielen die Hauptrolle in jedem Diablo Spiel. Begleitet uns einmal und werft einen Blick in den Designvorgang, der diese Charaktere und Kreaturen zu Leben erweckt und die Mechanismen, die epische Kämpfe formen, die einem in Erinnerung bleiben."
Für alle Lore-Fans wird mit einem Panel rund um die Geschehnisse um Diablo 3 und der Welt Sanktuario gesorgt sein.
"Lehren: Setzt euch mit den Meistern der Lehren zusammen, die euch mitnehmen auf eine Reise in die Vergangenheit, den derzeitigen Stand und die Zukunft des Diablo Universums. Wir werden einmal die bisherige Geschichte abreißen, neue Informationen zur Story von Diablo III erzählen und ein paar Einblicke darin gewähren, was euch für Sanktuario noch erwartet."
Wen das alles nicht interessiert, dem bleibt noch das Art Panel rund um das Design und die Kunst der Diablo-Reihe.
"Art: Vom Design der Charaktere über die Erstellung der Konzeptzeichnungen, bis hin zur Plazierung der Blöcke, die die Welt formen: Unsere Künstler nehmen die Spieler mit auf eine Tour hinter die Kulissen von Sanktuario."
Allein die Panels versprechen eine Menge neue Einblicke in die Entwicklung von Diablo 3. Macht euch also auf eine Flut an Informationen zur Blizzcon 2009 bereit. Ihr könnt wie immer eure Meinung mit einem Kommentar verewigen.

Quelle: Blizzard.com
Archiv: Blizzcon 2008 Coverage
 
geschrieben von Ghardyne  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 07.10.2008 20:56 Uhr - Veranstaltungstermine für die BlizzCon
- 28.08.2008 13:43 Uhr - BlizzCon Tickets!
- 22.08.2009 00:44 Uhr - Stream - Diablo 3 - Der Mönch
- 20.08.2009 01:07 Uhr - Stream - GamesCom Blizzard Messestand
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -






x