- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

UPDATE: DIABLO 3 AUF DER GAMESCOM SPIELBAR? JA!

20.07.2009 - 22:31
UPDATE: Bashiok hat nun im offiziellen Forum bestätigt, dass Starcraft 2 und Diablo 3 auf der Gamescom spielbar sein werden! Jetzt müssen also nur noch vier Wochen vergehen, bis wir endlich D3 zocken dürfen!

In diesem Jahr fällt bekanntlich Blizzards Hausmesse und die Gamescom auf die selbe Woche. Wir haben uns schon gefragt wie präsent Blizzard in Köln auftreten wird, wenn zur gleichen Zeit jeder nach Anaheim/Kalifornien schaut und Neuigkeiten von der BlizzCon erwartet. Jetzt hat Blizzard offiziell bestätigt, dass wir den Entwickler auf der Gamescom finden werden. Und damit nicht genug: Man wird, so Community Manager Gnorog, auch die künftigen Spiele Blizzards spielen können.


In üblicher Manier wird nicht konkret gesagt, dass auch Diablo 3 spielbar sein wird, doch das Kommentar von Gnorog lässt einiges an Hoffungen keimen:

Gnorog:
"Es freut uns bekanntzugeben, dass Blizzard Entertainment auf der gamescom in Köln im nächsten Monat vertreten sein wird. Wir sind gespannt darauf, alte Bekannte und neue Freunde an unserem Stand begrüßen zu dürfen, die auch gleich unsere nächsten Spiele anspielen können. Unser Stand ist ab Donnerstag, den 20. August, bis zum Sonntag, den 23. August, öffentlich zugänglich.

Wir werden in den nächsten Wochen weitere Details zu unseren Aktivitäten auf der Messe bekanntgeben. Wenn ihr wissen möchtet, was die gamescom alles zu bieten hat, schaut einfach einmal auf http://www.gamescom.de vorbei."

Es müsste also schon mit dem Teufel zugehen, wenn Diablo 3 auf der Gamescom nicht spielbar sein sollte. Das heißt für uns Fans nun: Freut euch zahlreiche Berichte und Gameplay-Reports. Der August wird also auf jedenfall heiß. Auch wenn das Wetter weiterhin nicht mitspielt.

Weiterhin werden auch einige Vertreter von Blizzard vor Ort sein, die Fragen zum Thema Jobsuche beim Mega-Entwickler beantworten. Immerhin gibt es einige Stellen zu besetzen.

Gnorog:
"Unsere Recruiter werden ebenfalls vor Ort sein und euch gern Fragen zum Einstellungsprozess und der Arbeit bei Blizzard Entertainment beantworten. Blizzard Europe hat derzeit eine Vielzahl offener Stellen bei der Qualitätssicherung, Lokalisierung, dem Kundensupport und weiteren Abteilungen in Velizy, Frankreich (nahe Paris) und Cork, Irland anzubieten. Wir suchen nach Bewerbern mit sehr guten Kenntnissen in Englisch und den Sprachen Italienisch, Polnisch, Russisch, Deutsch, Französisch oder Spanisch. Bringt einfach eure Bewerbungsunterlagen mit und sprecht mit uns über unsere Stellenausschreibungen (http://eu.blizzard.com/de/jobs) und eure Interessen. "


Quelle: Battle.net Forum
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 22.08.2009 00:44 Uhr - Stream - Diablo 3 - Der Mönch
- 21.08.2009 02:18 Uhr - Stream - Gamescom - Overflow am Diablo 3 Stand
- 20.08.2009 15:56 Uhr - Stream - GamesCom Blizzard Messestand
- 30.11.-1 00:00 Uhr -
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -






x