- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

KHAZRA

Die Khazra waren ursprünglich mal Menschen, ein Teil der Umbaru-Rasse, die man in den Tojarandschungeln finden konnte. Ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit begannen die fünf hohen Clans der Khazra sich zu entwickeln und sich voneinander zu entfernen. Sie lebten relativ friedlich und wurden von Jägern zu Sammlern. Dieser Status begann sich mit der Entdeckung der Vizjerei vor 2000 Jahren dramatisch zu verändern.

Dies war der gleichzeitig auch der Höhepunkt der Hexerkriege und auch der mächtige Clan der Vizjerei-Hexer zeigt Anzeichen von Erschöpfung wegen des andauernden Kampfes. Eine Fraktion der Vizjerei schaffte es eine Armee von Opfern der Dämonen aufzustellen und der Umbrau-Clan schien genau nach ihren Vorstellungen. Der erste Kontakt zwischen den Vizjerei und den Umbaru ist unbekannt aber innerhalb einer Dekade änderte sich der Lebensstil eines Khazra-Clans zu einem Kämpferstamm. Das auslösende Ergebnis war mit hoher Wahrscheinlich, dass ihre Brüder barbarische Sklaven der Vizjerei waren.

Was danach passierte ist unklar, jedoch begannen die Umbaru, die Stärke der Vizjerei in den nächsten 200 Jahren gegen sie zu verwenden. Dazu entführten die Umbaru-Clans einen Magier der Vizjerei um ihn mit Gewaltdrohung dazu zu bekommen, ihre veränderten Clan-Mitglieder zu befreien und die Vizjerei aus der Teganze zu vertreiben.

Ihre Strategie war erfolgreich, aber sie hatte ihren Preis. Sie fanden sich in Knechtschaft zu dem Dämon Zagraal wieder. Sie wurden wütende Plünderer, dazu geführt, Dörfer, Karavanen und Städte auszuplündern, blutige Rituale zu vollführen um ihren Blutdurst zu stillen und Zagraal zufrieden zu stellen. Dies ist auch der Zeitpunkt, der sie zu den Khazra machte, was in den Umbaru-Clansprachen als Teufel oder Dämon übersetzt heißt.

Nach Jahren des Terrors sandten ihre ehemaligen Brüder, die Umbaru-Clans der unteren Teganze ihre Hexendoktor-Krieger los um die Khazras auszuradieren und ihre Bedrohung für die Region ein für alle mal zu beenden. Die Hexendoktoren waren mit außerweltlicher Macht gestärkt und schnitten eine Schneise der Zerstörung in die Reihen der Khazra bis sie Zagraal persönlich gegenüberstanden. In einer legendären Schlacht kämpfen die Helden bis zum letzten Mann bevor sie Zagraal bezwungen.

Die Khazra aber führten ihre Kriege gegen die Menschen weiter, aber ohne die dämonische Kraft wurden sie schwach. Bis auf ein kurzes Aufflammen ihrer Macht vor rund 20 Jahren wurden sie so, wie wir sie Heute kennen: Kraft- und Lustlos.

Allerdings scheint die Bedrohung noch nicht vorbei zu sein. Offenbar haben die Khazra wieder Kraft und Mut gefunden, denn die Berichte häufen sich, dass Menschen unter kräftigen Attacken der Khazra zu leiden haben.

 
geschrieben von xzarnado  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 31.10.2009 16:38 Uhr - Abd al-Hazirs Schriften: Khazra
- 04.07.2009 21:07 Uhr - Stream - Monster Hunter Freedom
- 01.06.2009 17:11 Uhr - Download - Diablo 2: LoD - Patch 1.12a
- 23.05.2009 15:47 Uhr - Stream - Diablo 3 - Bestiarium The Fallen
- 10.05.2009 12:53 Uhr - Stream - Diablo 3 - Gameplay Trailer






x