- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

UNBEGRABENER - THORNED UNBURIED

Die Geschehnisse in Sanktuario haben die hässlichsten Fratzen zu Tage gebracht und das ohnehin schon Böse bis zum Letzten entstellt. Ein Unbegrabener ist das Sinnbild der abartigen Macht die um die Kathedrale freigesetzt wurde. Zusammengesetzt aus totem Fleisch, gespickt mit tödlichen Dornen ist er der größte und mächtigste Untote auf den man in diesen tagen treffen kann.

Arme, Beine und Kopf sind vom Torso kaum zu unterscheiden, denn die wabernden Massen die der Unbegrabene mit sich führt sind fern aller menschlichen Proportionen. Es ist unbekannt wer in der Lage ist all die Kadaver aus denen dieser Untote besteht zusammenzunähen und diese Kreatur mit ausreichend Verstand auszustatten. Es scheint fast so, als ob die Teile aus denen der Körper besteht noch am Leben sind.

Trotz seiner erstaunlichen Größe reiht sich der Unbegrabene in die Reihe seiner untoten Artgenossen ein. Eine wirkliche Gefahr geht von einzelnen Exemplaren nicht aus, denn seine Bewegungen sind langsam und unkoordiniert. Er ist widerstandsfähiger gegen Angriffe und teilt dabei selbst ein wenig mehr Schaden aus als Zombies oder Skelette. Erfahrene Helden berichten, dass diese Untoten mit schnellen Attacken und flinken Beinen gefahrlos erledigt werden können. Nur müsse man den Dornen ausweichen um zu verhindern sich selbst zu verletzen.

Unbegrabene wurden das erste Mal nach den Geschehnissen in Tristram unter der Kathedrale gesichtet. Es ist derzeit noch unbekannt ob diese Bestie ihren Weg an die Oberfläche gemacht haben könnte.

Bestiarium Update

Diablo 3 Screenshots
Diablo 3 Screenshots
Diablo 3 Screenshots
 
geschrieben von Bob_ROss  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 23.05.2009 15:47 Uhr - Stream - Diablo 3 - Bestiarium The Fallen
- 02.11.2009 16:42 Uhr - Abd al-Hazirs Schriften: Unbegrabener
- 22.10.2009 02:23 Uhr - Lacuni Warrior und Huntress
- 04.07.2009 21:07 Uhr - Stream - Monster Hunter Freedom
- 17.06.2009 13:14 Uhr - Gefallene - The Fallen






x