- ANZEIGE -
Allgemeines
Quests Akt 1
Quests Akt 2

BLIZZCON - DER DÄMONENJÄGER
PARTNER
Diablo 3 D3times.de Diablo 3 – Diablo III | Diablo Centrala Diablo-iii.it Diablo 3 at Molgam Network Diablo3.net.ua Diablogame.de diablocz.com Diablo 3 News
Diablo 3 Russian Community Diablo Wiki Diablo3.net.pl diablo 2, diablo 3 Diablo4Arab Diablo 3 Diablo3.pl wszystko o Diablo 3 Diabloportal.pl Последние новости Diablo 3 - База знаний, Вики, Обои и арты
Diablo-3.eu
Was wäre diese Seite ohne Mouse?

ABD AL-HAZIRS SCHRIFTEN: UNTOTE

Abd al-Hazir gilt als berühmter Ehrenmann, Historiker und Gelehrter. Vor kurzem hat er mit einer bis dato unvergleichlichen Arbeit begonnen: die Suche, Erforschung und Sammlung von Informationen über die verschiedensten Orte auf dieser Welt mitsamt ihren Bewohnern. ... Mehr zu Abd al-Hazir


Die untoten Skelette (Eintrag Nr. 008)


Skelettkrieger"Die Untoten sind die Geißel unserer Welt und trotzdem hält es niemand für angebracht, einmal ihre Existenz zu erforschen und einen Weg zu finden, uns ein für alle Mal von ihnen zu befreien. Wie lange noch, bis wir mit dem Schreckgespenst einer untoten Armee von Skelettkriegern konfrontiert werden, beschworen von einem übergeschnappten Zauberer oder Möchtegernhalbgott? Lasst Euch nicht von den spärlichen Berichten über Angriffe durch Skelette zu der Annahme verleiten, wir wären sicher. Wir sind niemals sicher vor diesen unheiligen Heerscharen. Sie werden kommen, verlasst Euch darauf.

Obwohl Skelette schelmisch oder geistig zurückgeblieben wirken, sollte man mit Spott dennoch vorsichtig sein. Wir sollten sie weder als unwichtig abtun, noch das Problem, das sie darstellen, ignorieren. Es ist allerhöchste Zeit, ernsthafte Untersuchungen bezüglich ihres exakten Wesens anzustellen. Da ich in vielen zu dieser Fragestellung gehörenden Gebieten in höchstem Maße qualifiziert bin, fällt es anscheinend mir zu, diesen Mangel an Kenntnissen zu beheben. Nach vielen Monaten langen, emsigen Studiums lege ich nun die Informationen vor, die ich aus meiner Erforschung dieser unheiligen Monster habe extrahieren können.

Im Gegensatz zu meinen Annahmen setzt sich ein wiederbelebtes Skelett in Wirklichkeit aus den Teilen verschiedener anderer Skelette zusammen, nicht aus denen eines einzelnen. Ihre vielfältige Anordnung verleiht ihnen die Fähigkeit zur Zusammensetzung und Wiederzusammensetzung und macht es einfach, sie herbeizurufen, vorausgesetzt, es ist ausreichend Rohmaterial vorhanden. Allerdings ist es einem erfahrenen Totenbeschwörer durchaus möglich, einen Verband an Skelett-Kriegern, wo auch immer es ihm gefällt, herbeizurufen, um seine Befehle auszuführen. Es kostet ihn lediglich weniger Aufwand, eine Skelett-Armee auf einem Friedhof zu beschwören als in der Mitte eines Waldes.


"Im Gegensatz zu meinen Annahmen setzt sich ein wiederbelebtes Skelett in Wirklichkeit aus den Teilen verschiedener anderer Skelette zusammen, nicht aus denen eines einzelnen."


Des Weiteren bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass die Intelligenz eines Skeletts beschränkt wird durch die Macht und die Reichweite des Zaubers, der für die Erschaffung der Kreatur benutzt wurde. Theoretisch könnte man mit demselben Aufwand an magischer Energie entweder einen einzelnen klugen Skelett-Diener oder eine eher dumme Armee von Hundert bekommen. Für die jedoch eher lächerliche geistige Veranlagung eines Durchschnittsskeletts habe ich allerdings keine Erklärung. Möglicherweise ist es die Unwahrscheinlichkeit seiner eigenen Existenz, die das Skelett dazu bringt, es urkomisch zu finden, sich in einem Fass zu verstecken und um die dreihundert Jahre lang ab und zu vor sich hin zu kichern, bis zufällig ein Opfer vorbeiläuft?

Diablo 3 Artwork (AW-Trailer)
Im Gegensatz zu den anderen untoten Entsetzlichkeiten, von denen unsere Welt geplagt wird – als da wären die stumpfsinnigen Zombies und die in Rotten jagenden Ghuls –, sind Skelette als Ganzes sehr viel gefährlicher, da sie organisiert und geführt werden können. Wie die Hinweise zeigen, bedarf es nur wenig mehr Kraft, einem Skelett genug Intelligenz zu geben, um ein Schild zur Verteidigung von Verbündeten und ihrer selbst zu benutzen. Die „Skelett-Schildmänner“, wie ich sie gerne nenne, kommen erschreckend häufig vor, wenn auch nicht so häufig wie der einfache Skelett-Krieger.

Sollten die zuvor von mir genannten Punkte den Skeptiker nicht vom Ernst dieses Themas überzeugen, so gebe ich den Fall des Skelett-Geisterbeschwörers zu bedenken. Dieser hochentwickelte Skelett-Krieger wird speziell mit einer höheren Intelligenz ausgestattet, die ihm die Fähigkeit gibt, die Ränge der Untoten bei Bedarf wiederaufzufüllen. Ja, Geisterbeschwörer zu der unheiligen, untoten Mischung hinzuzufügen führt zu einem Übelkeit erregenden Rezept für eine sich selbsterhaltende Armee, die in der Lage ist, sich bis in alle Ewigkeit immer wieder zu erneuern, um jedweden teuflischen Plan, für dessen Ausführung ihr Meister sie herbeirief, zu erfüllen.

Allen intelligenten Lesern sollte klar sein, dass all die Verrückten da draußen nur das Skelettrohmaterial benötigen, um Armeen von Untoten zu erschaffen. Die offensichtliche Lösung ist es, die Gräber der Friedhöfe auszuheben und schnellstens damit zu beginnen, die Skelette zu verbrennen. Nur dann können wir sicher sein, diese tödliche Bedrohung aus dem Waffenlager derer, die uns schaden können, beseitigt zu haben."


>> Zurück zur Übersicht (Abd al-Hazirs Schriften)


Quelle: Offizielle Diablo 3-Webseite
 
geschrieben von Romean  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 02.11.2009 16:06 Uhr - Abd al-Hazirs Schriften: Mönch
- 02.11.2009 15:07 Uhr - Abd al-Hazirs Schriften: Knorriger Wandler
- 02.11.2009 15:25 Uhr - Abd al-Hazirs Schriften: Barbar
- 02.11.2009 16:42 Uhr - Abd al-Hazirs Schriften: Unbegrabener
- 02.11.2009 17:07 Uhr - Abd al-Hazirs Schriften: Archivar






x